Ich stelle mich nun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich stelle mich nun auch mal vor 😀

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
475 Ansichten
(@kalle94)
Beiträge: 1
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich bin der Kalle, ein waschechter Berliner mit einer ordentlichen Portion Herz, Humor und dem unstillbaren Verlangen, die Welt ein bisschen besser zu machen – oder zumindest ein paar Lacher zu verteilen!

Mit meinen zarten 29 Jahren habe ich schon so einiges erlebt, aber vor allem habe ich zwei große Leidenschaften: Politik und Pflege. Ja, ich weiß, das klingt nach einer eigenartigen Kombination, aber hey, ich bin eben vielseitig interessiert!

Wenn ich nicht gerade dabei bin, die politische Landschaft zu analysieren oder mich gegen rechte Tendenzen zu stemmen, dann bin ich wahrscheinlich in der Pflege tätig – oder besser gesagt, ich wäre es gerne, wenn ich mal einen Job hätte oder sogar eine Ausbildung machen könnte! Aber hey, bis dahin kümmere ich mich eben um die Pflege meines Kaktus und blogge über die Missstände in der Branche.

Meine Freunde sagen, ich sei ein echter Quatschkopf mit einem Herz aus Gold und einer Vorliebe für schlechte Witze. Aber im Ernst, ich bin nicht nur hier, um euch zum Lachen zu bringen (obwohl das definitiv ein netter Nebeneffekt wäre). Ich möchte mich auch für meine Kolleginnen und Kollegen in der Pflege starkmachen, denn ich bin es leid, wie wir behandelt werden. Deshalb habe ich beschlossen, meine Stimme zu erheben und für bessere Arbeitsbedingungen einzutreten. Mit einer Prise Humor und einer ordentlichen Portion Entschlossenheit ist schließlich alles möglich, oder?

Also Leute, wenn ihr Lust auf politische Diskussionen, Pflegegeschichten und gelegentliche Witze habt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter und gerechter machen – und vielleicht ein paar Lacher auf dem Weg verteilen!

In diesem Sinne: Auf ein baldiges Kennenlernen und jede Menge Spaß!

Euer Kalle aus Berlin

 
Veröffentlicht : 22/02/2024 2:21 pm
Eddy reacted
Teilen: