Kryptowährungen verstehen mit 

cryptoeinfach.de

Kryptowährungen dringen immer mehr in unseren Alltag. Darum ist es wichtig, die Grundlagen zu verstehen, die richtigen Werkzeuge zu kennen und nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

Kryptowährung einfach erklärt

Bei cryptoeinfach.de bist du richtig, wenn du Antworten auf alle Fragen rund um Kryptowährungen suchst. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Mann oder Frau.

Über den Macher: Jens Ischebeck

Zuerst hat Jens Bücher über Kryptowährungen verschlungen. Und Blogs gelesen. Dann hat er selbst in Kryptowährung investiert. So hat Jens Ischebeck ein Gespür für Kryptowährungen entwickelt.


Heute nutzt Jens sein Wissen, um Fragen über Kryptowährungen und das Investieren in Kryptowährung zu beantworten: auf cryptoeinfach.de, sowie in Gastbeiträgen und Erwähnungen auf anderen Blogs und Webseiten.

Werbung per Blog-Marketing

Um Menschen auf cryptoeinfach.de aufmerksam machen, hat Jens thematisch relevante Blogger ausgewählt, die darüber berichten wollen. Sein Auftrag an die Blogger: Beschreibe aus deiner persönlichen Sicht, was cryptoeinfach.de besonders macht. Das sind einige Ergebnisse:

Warum bietet meine Bank die Anlagefunktion Kryptowährungen nicht schon längst an? Die Sparkassen machen das schon oder planen es zumindest.

Kryptowährungen – Geldanlage der jungen Generation

Jens von Cryptoeinfach schreibt in seinem Gastbeitrag wie sich Kryptowährungen als neue Geldanlageform der jungen Generation etablieren können.

Wie funktionieren Kryptowährungen und Bitcoins?

Auf cryptoeinfach.de finden sich viele wichtige Informationen zum Thema Kryptowährungen, sowie fundierte Antworten auf häufig gestellte Fragen.

oder direkt zu cryptoeinfach.de

Blog-Marketing mit trusted blogs

91 % der Marketer empfinden die Suche nach thematisch passenden Blogs für eine Kooperation als größte Herausforderung. Dieses Problem löst trusted blogs: Eine Datenbank mit über 8.000 Blogs, ein spezieller Kampagnen-Konfigurator und Tools für Monitoring & Kommunikation machen Blog-Marketing zum Vergnügen. Jens hat sich davon überzeugt:

Jens Ischebeck „trusted blogs ist eine sehr gute Plattform, um Blog- und Content-Kampagnen mit Bloggern durchzuführen. Durch die transparente und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche weiß man immer, wo man steht. Außerdem ist die Betreuung sehr gut, das ist quasi das Sahnehäubchen obendrauf.“

8

Like  Reply  10h

Was andere Kunden über trusted blogs sagen:

Die Zusammenarbeit mit trusted blogs verlief von Anfang an unkompliziert, professionell und schnell. Die Ergebnisse sind alle durchweg perfekt geworden und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir planen bereits die nächste Kampagne.

Madeleine Pagenkemper, www.harzinfo.de

Madeleine Pagenkemper

Mit trusted blogs haben wir einen effizienten Weg gefunden, Blogger-Kampagnen für unsere Kunden durchzuführen. Jede Kampagne ergibt viele Anfragen von guten Blogs mit natürlicher Reichweite. So machen wir Nutzer auf die Produkte unserer Klienten aufmerksam.

Matthis Janssen, www.YOYABA.com

Matthis Janssen

Sprechen wir darüber:

Content is king! Nutze Blog-Marketing für mehr Sichtbarkeit und mehr Vertrauen in dein Angebot. Mach deine digitale Reputation zu deinem stärksten Verkaufsargument.

Mit trusted blogs wird die Zusammenarbeit mit Bloggern zum Vergnügen. Erfahre mehr über uns & unsere Philosophie.

Nimm dir 30 Minuten Zeit für ein Kennenlernen: Wir sprechen darüber, wie Blog-Marketing für dein Unternehmen funktioniert.

Wähle jetzt einen Termin und das gewünschte Format (Teams, Zoom, Telefon). Ich freue mich auf das Gespräch!

Viele Grüße

Eddy Andrae

Eduard (Eddy) Andrae, CEO trusted blogs

LinkedIn Profil


Anschrift

trusted blogs GmbH
Konsul-Smidt-Straße 24

28217 Bremen


Telefon

+49 421 460460 - 80


E-Mail

info@trusted-blogs.com

Geschäftsführende Gesellschafter
Eduard Andrae
Rüdiger Schmidt

Registergericht
Amtsgericht Bremen
Handelsregister: HRB 31183
USt-ID-Nr.: DE305203253
trusted blogs