Wertvoller als jedes Werbeversprechen ist das ehrliche Feedback der Kunden. Hier sind – mit freundliche Genehmigung – einige Statements:

 

» Die Qualität der Blogposts hat uns überzeugt: wir werden die Zusammenarbeit mit Bloggern als regelmäßige Komponente in unser Marketing integrieren. «

Björn Hemken, COO und Gründer von www.unikatoo.com

 

» Auch für unsere regional begrenzten Kampagnen erhalten wir innerhalb kürzester Zeit spannende Bewerbungen: das ist wirklich prima! «

Melanie Wolinski, Referentin Online Marketing bei www.callabike.de

 

» Wir sind von der Qualität der Blogger begeistert. Darum haben wir entschieden, jedes Quartal eine neue Kampagne zu starten. Die Abwicklung über trusted blogs ist für uns perfekt. «

Oliver Kray, CEO und Gründer von www.mypostcard.com

 

» Die Kommunikation mit den Bloggern ist über die Plattform so einfach, dass auch viele Chats parallel stattfinden können, ohne dabei die Übersicht zu verlieren. «

Pia Oltmanns, Online Marketing Managerin bei www.brille24.de

 

» Die direkte Erreichung unserer Zielgruppe, die sich daraus ergebende Marketing-Kaskade über mehrere Social-Media Kanäle und das direkte Feedback unserer Kunden waren ein richtig gutes Ergebnis. «

Susanne Bodmann, Leitung Marketing bei www.arko.de

 

» Besonders gut gefällt mir die unkomplizierte Kommunikation mit den Bloggern. Und die Ergebnisse sind toll: wir bekommen zu unseren Marketingaktionen wirklich wunderbare Blogposts. «

Anne Hagemeyer, Marketing Managerin bei www.kapten-son.com

 

» Uns hat die einfache Bedienung der Plattform vollkommen überzeugt: Der Prozess ist durchweg selbsterklärend und erleichtert das Briefing sowie die Kommunikation mit den Bloggern ungemein. «

Juliane Sondermeyer, PR Managerin bei www.storydocks.com

 

» Die Qualität der Blog-Beiträge hat uns vollkommen überzeugt und zu weiteren Kampagnen motiviert. «

Lars Kaniok, GF und Prokurist von www.ludwig-von-kapff.de

 

» Das Erstellen eines Kampagnen-Briefings ist hier tatsächlich ein Kinderspiel. Und es ist schon beeindruckend, wie schnell die Bewerbungen von einer Vielzahl sympathischer Blogger eintreffen. «

Tobias Müller, Berater für Blogger Relations www.Kuchenbaecker.com

 

» Als Startup ist unser Marketing-Budget begrenzt. Für uns war es daher besonders interessant, den Bloggern statt eines Honorars ein Produkt aus unserem Sortiment anbieten zu können. «

Carina Ressel, Gründerin und CEO bei www.tantetanne.de

 

» Ich bin froh, dass wir über diese Plattform Blogger für unser Event #ASTRONAUTIN finden konnten, die über das Ereignis berichten, ohne dafür ein Honorar zu verlangen. Ein großartiges Engagement! «

Claudia Kessler, CEO bei www.HESpace.com

 

Ein Auszug der Firmen, die uns ihr Vertrauen schenken: