Die Philosophie von trusted blogs

trusted blogs ist eine Summe von Erfahrungen: der "Erfinder" Eduard (Eddy) Andrae ist seit 2006 selbst Blogger (siehe www.eddys-lauf.blog) und kennt sich in der Blogosphäre entsprechend gut aus. Darüber hinaus haben haben Eddy und sein Mitgründer Rüdiger Schmidt als Projektleiter einer großen Internet-Agentur jahrelang Social Media Kampagnen für namhafte Kunden realisiert.

Unser Knowhow stammt also nicht aus Büchern, Kursen oder Vorlesungen, und es ist auch kein nachgeplapperter Content von Dritten. Stattdessen basiert unser Wissen auf unserer täglich gelebten Berufspraxis und auf einem mit sehr viel Leidenschaft betriebenen Hobby.

Unsere Motivation, trusted blogs zu bauen, war nicht die Suche nach einem neuen Geschäftsmodell (wir hatten gute Jobs!), sondern das Bestreben und Verlangen, erkannte Probleme zu lösen und gleichzeitig Mehrwerte zu schaffen. Wir wollen

Bloglesern die Welt der Blogs in einer völlig neuen Form präsentieren

Bloggern zu mehr Lesern und zu spannendem Content verhelfen

Unternehmen die Zusammenarbeit mit Bloggern erleichtern

Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und natürlich müssen wir Umsatz und Gewinn erzielen, damit wir existieren können. Wir sind allerdings absolut davon überzeugt, dass wirtschaftlicher Erfolg nur eine logische Konsequenz ist, wenn die Nutzer an erster Stelle stehen. Darum gilt:

Wir werden niemals wirtschaftliche Interessen, sondern immer die Nutzer in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen!

Die Gründer: Rüdiger Schmidt und Eduard Andrae

Die trusted blogs Gründer: Rüdiger Schmidt und Eduard (Eddy) Andrae

>