Lass Dein Kampagnenbriefing überprüfen und erhalte wertvolle Tipps für den maximalen Erfolg Deiner Kampagne.

Und zwar bevor Du einen einzigen Euro ausgibst!


Aus Mails und Anrufen haben wir gelernt, dass Unternehmen und Agenturen, die noch nicht mit Bloggern zusammengearbeitet haben, die immer gleichen beiden Fragen haben:

» Welche Punkte muss ein ideales Kampagnen-Briefing enthalten?

» Wie hoch sollte eine angemessene Vergütung für den Blogger sein?

Die Antworten geben wir in unserem E-Book, und außerdem wird in unserem Kampagnen-Tool jeder einzelne Schritt mit Beispielen erklärt. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter...

Wir bieten jedem Neukunden einen Quality-Check an:
optional — unverbindlich — kostenlos

Quality-Check Report mit Empfehlungen

Unser Quality-Check besteht aus einer Analyse des Briefings, sowie einem Report mit Empfehlungen für mögliche Optimierungen. Diesen Report versenden wir innerhalb eines Arbeitstages als PDF-Dokument per Mail.

Kurz und kompakt geben wir die Erfahrungen aus über 150 erfolgreich durchgeführter Kampagnen weiter, damit Du bestmöglich davon profitierst.


Warum machen wir das (kostenlos)?

Kurz gesagt, weil wir darin eine Win-Win-Situation sehen. Oder etwas ausführlicher: wir wollen, dass Du mit trusted blogs zufrieden bist. Und weil der Erfolg einer Kampagne wesentlich vom Briefing abhängt, möchten wir alles tun, um Dir einen perfekten Start zu bescheren. So haben wir die Chance, dass aus Dir ein zufriedener Stammkunde wird, der unseren Marktplatz und unsere Tools regelmäßig mit Begeisterung nutzt.

Wie bekommst Du den Quality-Check?

  • 1
    Erstelle ein Briefing, indem Du die Felder unseres Formulars ausfüllst
  • 2
    Speichere das Briefing mit aktiviertem Quality-Check („Ja“)
  • 3
    Lege ein Benutzerkonto an und schließe die Registrierung ab

Das ist schon alles. Jetzt brauchst Du noch max. 1 Werktag Geduld, bis Du unseren Report erhältst. Im Anschluss daran kannst Du das Briefing bei Bedarf noch einmal überarbeiten, bevor Du die Kampagne startest — oder einfach alles löschen, falls Du nicht überzeugt bist!

Probier es aus und starte Deine erste Blogger-Kampagne mit Quality-Check: