Vorsprung durch relevanten Content mit Managed Blog-Marketing 

Aktiviere den Autopilot für digitales Marketing: wir kümmern uns um Deinen Erfolg!

Das bringt Content aus Blog-Marketing:

Sichtbarkeit verbessern (Offpage SEO)

Je mehr Links zu Deiner Website führen, umso häufiger kannst Du über Google gefunden werden. Und: Content in Blogs wird nicht gelöscht, so dass der auch nach Monaten und sogar Jahren wirkt.

Die richtige Zielgruppe erreichen

Die Ausrichtung eines Blogs auf ein spezielles Thema führt zu einer engen Verbundenheit mit den Lesern. Dadurch erreicht Content in ausgewählten Blogs eine Zielgruppe fast ohne Streuverlust.

Das Vertrauen der Nutzer gewinnen

Menschen suchen vor einem Kauf immer häufiger erst nach Erfahrungsberichten und Rezensionen. Ehrliche Blogposts steigern das Vertrauen in der Zielgruppe und beeinflussen Kaufentscheidungen positiv.

61%

der Konsumenten haben etwas gekauft, nachdem sie einen Blog gelesen haben.

70%

der Konsumenten erfahren von einem Unternehmen erstmals durch einen Blog.

82%

empfinden positiv für ein Unternehmen, nachdem sie einen Blog gelesen haben.

4 Schritte für eine erfolgreiche Kampagne:*

1. Briefing

Wir definieren, welchen Content die Blogger passgenau für Dich erstellen müssen und was sie dafür bekommen.

2. Selektion

Wir finden Blogger, die zu Dir passen. Wir schauen uns die Blogs genau an und wählen die besten 4 Kanadidaten aus.

3. Umsetzung

Wir überwachen ständig die laufende Kampagne und bearbeiten zeitnah alle Rückfragen der Blogger.

4. Ergebnis

Du bekommst hochwertigen Content inklusive Backlinks aus 4 relevanten Quellen: profitiere jahrelang davon.

*Managed-Blog-Marketing bedeutet: wir erledigen die Arbeit und kümmern uns um Deinen Erfolg. Im Komplettpreis von € 995,- sind die Honorare für 4 Sponsored Posts schon enthalten. Fordere jetzt Deinen persönlichen Kampagnen-Vorschlag an; das ist unverbindlich und kostenlos.

Das sagen unsere Kunden

Björn Hemken
Björn Hemken

Die Qualität der Blogposts hat uns überzeugt: wir werden die Zusammenarbeit mit Bloggern als regelmäßige Komponente in unser Marketing integrieren.

Theresa Hager
Theresa Hager

Wir bekommen über trusted blogs Content von wunderbaren Reiseblogs. Daher haben wir uns für die dauerhafte Nutzung der Plattform entschieden.

Oliver Kray

Wir sind vom Content der Blogger begeistert. Darum haben wir entschieden, jedes Quartal neue Kampagnen zu starten. Die Abwicklung über trusted blogs ist perfekt

Jetzt kostenlosen Kampagnen-Vorschlag anfordern:


Anschrift

trusted blogs GmbH
Konsul-Smidt-Straße 24

28217 Bremen


Telefon

+49 421 460460 - 80


E-Mail

info@trusted-blogs.com

Geschäftsführende Gesellschafter
Eduard Andrae
Rüdiger Schmidt

Registergericht
Amtsgericht Bremen
Handelsregister: HRB 31183
USt-ID-Nr.: DE305203253
trusted blogs